• Jobs Job bei Frabat GmbH

Frabat GmbH

Darmstadt, Frankfurt am Main,

Servicetechniker (m/w) idealerweise Elektroinstallateur / Elektroniker (m/w) zur Wartung, Revision und Reparatur von Antriebsbatterien Frabat GmbH Darmstadt, Frankfurt am Main, Mannheim Durchführung und Mitarbeit bei Service- und Wartungseinsätzen; Störungssuche, Diagnose und Fehlerbehebung; Wartung und Instandsetzung von Antriebsbatterien oder ortsfesten Anlagen; Auslieferung und Montage beim Kunden vor Ort.

Die Gmbh Bietet Hochwertige Produkte Im Bereich Der Batterie Und Ladetechnik Fachliche Kompetenz Und Innovative Dienstleistungen Mit Diesen Merkmalen Hat Innerhalb Kurzer Zeit Eine Hohe Akzeptanz Im Markt Erlangt Das Angebot Umfasst Traktionsbatterien Blockbatterien Ladegeräte Und Zubehör Rund Um Die Batterie Für Die Regionen Frankfurt (großraum) Mannheim Darmstadt Und Hanau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Servicetechniker (m/w) Idealerweise Elektroinstallateur / Elektroniker (m/w) Zur Wartung Revision Und Reparatur Von Antriebsbatterien Ihre Aufgaben: Durchführung Und Mitarbeit Bei Service- Und Wartungseinsätzen Störungssuche Diagnose Und Fehlerbehebung Wartung Und Instandsetzung Von Antriebsbatterien Oder Ortsfesten Anlagen Auslieferung Und Montage Beim Kunden Vor Ort Batteriemontagen In Der Werkstatt Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mechatronik Elektrotechnik Oder Industriemechanik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Antriebsbatterien Gewünscht Aber Nicht Voraussetzung Führerschein Der Klasse Be Selbstständiges Zuverlässiges Arbeiten Sicheres Auftreten Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Vielschichtige Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Team Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwde Instandhaltungstechniker Techniker Elektrotechniker Produktion Fertigung Elektrotechnik Mechatroniker Mechatronik Kundenbetreuung Instandhaltung Servicetechniker (m/w) Idealerweise Elektroinstallateur / Elektroniker (m/w) Zur Wartung Revision Und Reparatur Von Antriebsbatterien Durchführung Und Mitarbeit Bei Service- Und Wartungseinsätzen Störungssuche Diagnose Und Fehlerbehebung Wartung Und Instandsetzung Von Antriebsbatterien Oder Ortsfesten Anlagen Auslieferung Und Montage Beim Kunden Vor Ort Darmstadt Frankfurt Am Main Mannheim

Frabat GmbH (deutschlandweit)

Frabat GmbH (deutschlandweit)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Nabburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Beuron)

Ausbilder für Elektronik (m/w/d)
   Berufsförderungswerk Leipzig gemeinnützige GmbH (Lützschena-Stahmeln)